Chevrolet Camaro (2016): Prototyp gecrasht

Car Fails der Woche KW 29

— 17.07.2015

Die Car Fails der Woche

Epic Fail: Autofahrer haben extrem versagt. Dumm nur für sie, dass sie jemand dabei gefilmt hat.

Missgeschicke geschehen jedem und können ziemlich unangenehm sein. Umso peinlicher, wenn eine Kamera dabei ist und das Ganze noch filmt. Sehen Sie hier die krassesten Car-Fails dieser Woche:

Dislike!

Was dem Menschen gefällt, muss einem Tier noch lange nicht gefallen. Oder ist das Pferd einfach so neidisch auf diese Menge an Pferde-Stärken?

Lagerfeuerromantik

Mal auf kreative Art und Weise ein hübsches Feuerchen entfachen – das kann so einfach gehen! Bitte nicht in trockenen Waldgebieten nachmachen. Wir wollten es nur mal gezeigt haben.

Die Flöte

Nein nein, keine komischen Assoziationen bitte. Kein Plan, was dieser Typ genommen hat oder ob er einfach nur unglaublich musikalisch-kreativ ist – er fällt auf jeden Fall auf.

Frisch geduscht

Manchmal fliegen Dinge in Richtungen, die wir nicht erwartet hatten. Das muss auch dieser Autofahrer auf bittere Art erfahren. Lohnenswert, sich das Video bis zum Ende anzusehen.

Stichworte:

Panne

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung