Chevrolet Camaro (2016): Prototyp gecrasht

Car Fails der Woche KW 31

— 03.08.2015

Die Car Fails der Woche

Epic Fail: Autofahrer haben extrem versagt. Dumm nur für sie, dass sie jemand dabei gefilmt hat.

Missgeschicke geschehen jedem und können ziemlich unangenehm sein. Umso peinlicher, wenn eine Kamera dabei ist und das Ganze noch filmt. Sehen Sie hier die krassesten Car-Fails dieser Woche:

Rückwärtsschwung

Man wartet und wartet und wartet, guckt in den Rückspiegel, und schon wieder fährt ein anderes Auto am Heck des eigenen Wagens vorbei. Irgendwie verständlich, dass sich hier jemand beeilt, rückwärts auszuparken. Aber SO schnell hätte es doch nicht sein müssen.

Im Geschwindigkeitsrausch

Im Ferrari 458 kommt einem die Umwelt wahrscheinlich sehr langsam vor. Kein Wunder, in solch einem Sportwagen. Manchmal passieren Dinge aber schneller, als man erwartet.

Auto im Selbstzerstörungsmodus

Der Civic hat Kraft. Laut Videodaten sind es 700 hp, also gut 710 PS, die die Jungs aus dem Japaner herausgekitzelt haben. So richtig scheint der Wagen das aber nicht zu vertragen ...

Was hat den denn geritten?

War es Alkohol? Übermut? Einfach nur Unfähigkeit? Wir wissen es nicht. Es tut uns aber um den Porsche 918 Spyder leid.

Ungewohnte Richtung

Wir haben bei diesem kurzen Clip ja auf vieles gewartet. Unfälle, plötzlich auftauchende Radfahrer ... aber DAS!?

Bitte recht freundlich!

Hier im Clip sehen wir einen Kameramann, der wahrscheinlich die Bilder seines Lebens dreht. Im Idealfall hat es seine Kamera auch überlebt.

Eine der Basics aus der Fahrschule ...

... lautet bekanntlich, dass man beim Parken an einem Hügel die Handbremse ziehen sollte. Sonst passiert das hier (Video etwas weiter nach hinten spulen):

Trifft ein starker Radfahrer auf ein leichtes Auto

Wir wollen nicht die Pointe verraten, aber das Fahrradklingeln am Ende ist schon witzig.

Win der Woche: Mann, Tankstelle, wildgewordenes SUV

Eine kurze und knappe Formel, aber dieser Kerl hat tatsächlich extrem viel Glück gehabt, dass er nicht plattgemacht wurde.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.