Dieses Supercar ist Feuer und Flamme

Car Fails der Woche KW 34

— 24.08.2015

Die Car Fails der Woche

Ein gecrashter Mustang, wilde Schleuderpartien mit dem F-150 und ein Autotest, der in die Hose geht: die Car Fails der Woche!

Missgeschicke geschehen jedem und können ziemlich unangenehm sein. Umso peinlicher, wenn eine Kamera dabei ist und das Ganze noch filmt. Sehen Sie hier die krassesten Car-Fails dieser Woche:

F-150 im Schleudergang

Wenn der Baum nicht im Weg gewesen wäre, hätte dieser Unfall noch krasser ausgehen können. Wenn solch ein Trumm erst einmal rutscht, dann rutscht es.

Schlüsselszene

Nun, wir können nur mutmaßen, warum das geschehen ist. Schade jedenfalls um den Aston Martin V8 Vantage. Schaden: knapp 12.000 Euro.

Porsche-Abschlepper

In Cannes nimmt man die Straßenverkehrsordnung halt ernst. Auch ein Porsche Carrera GTS hat keine Zusatzrechte, wenn er falsch parkt:

Geht's noch!?

Haben die zu viele PC-Spiele gezockt oder warum benehmen sich diese zwei Fahrer wie die letzten hirnverbrannten Idioten und bringen noch andere Leute in Gefahr? Also bitte! Geht doch auf der Renntstrecke oder auf einem abgesperrten Parkplatz spielen!

You can really get in serious trouble and go to jail if you get caught doing this in Switzerland! #Ferrari #360CS #Porsche #918SpyderVideo by Swiss Race-Community

Posted by Marchettino on Wednesday, August 19, 2015

Ungeduld und Schulterblick

Wer rechnet schon damit, dass beim Linksabbiegen (mit freier Gegenfahrbahn) noch jemand überholt? Ein Blick in den Spiegel schadet natürlich nie.

Geradeausfahren ist nicht leicht ...

Das musste dieser Mustang-Fahrer auf unangenehme Weise herausfinden. Zum Glück lösten die Airbags aus, er hat außer einen großen Schreck nichts weiter davongetragen.

Rechts überholen ...

... ist auch keine gute Idee. Ja ja, man hat es eilig und so weiter. Aber trifft man dann auf einen abgelenkten Verkehrsteilnehmer auf der linken Spur, endet es manchmal auch dumm für beide.

Ausgeschlossen

Wir von AUTO BILD testen Autos auf Herz und Nieren ... aber DAS haben wir auch noch nicht ausprobiert.
Fotos: youtube.com/user/KyTfRn

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.