Dieses Supercar ist Feuer und Flamme

Car Fails der Woche KW 35

— 02.09.2015

Die Car Fails der Woche

Ein gestrandeter Bugatti, uneinsichtige Parksünder und ein Audi TTS, der einen BMW abräumt: Das sind unsere Car Fails der Woche!

Missgeschicke geschehen jedem und können ziemlich unangenehm sein. Umso peinlicher, wenn eine Kamera dabei ist und das Ganze noch filmt. Sehen Sie hier die krassesten Car Fails dieser Woche:

Eingebaute Vorfahrt?

Der Bentley Continental Flying Spur hat serienmäßig schon fast alles an Bord. Noch nicht erhältlich: die eingebaute Vorfahrt. Bentley soll aber daran arbeiten.

Nichts kann ihn stoppen

Der typische BMW-Fahrer? Vielleicht handelt es sich aber um einen Notfall. Wie dem auch sei, nicht nur die Kupplung des E46 leidet.

Een wielklem houdt deze BMW-rijder niet tegen...!

Posted by Hart voor Auto's on Samstag, 22. August 2015

Alle (E)30!

Dass BMW-Piloten nicht immer gut auf Audi-Fahrer zu sprechen sind, ist nach diesem Video verständlich. Frei nach dem Motto: eiskalt abgeräumt.

Ein Bugatti ist auch nur ein Auto

Da wähnt sich der Fahrer des Bugatti Veyron Grand Sport in der automobilen Luxusklasse angekommen und dann das! Ob er wohl seinen Bugatti-Verkäufer am Handy zur Sau macht? Immerhin machen sich die Carspotter nützlich.

Die doet het niet meer! Daar zit je dan in je auto van +2 miljoen...

Posted by Hart voor Auto's on Samstag, 29. August 2015

Gesetzeshüter im Ländervergleich

Wer hätte das gedacht?

Der Vorführeffekt

Dabei wollte Porsche-Enthusiast Magnus Walker einer Reporterin nur seinen Porsche 911 T #277 vorführen. Jetzt ist sein Lieblings-Porsche Schrott!

Unaufhaltsam?

Der Fahrer des SUVs scheint überaus zielstrebig zu sein. Ob sich die Anstrengungen am Ende gelohnt haben, ist uns leider nicht bekannt.

Ehrenrunde

Usain Bolt ist nicht zu stoppen! Denkste, der Kameramann auf dem Segway belehrt uns eines Besseren. Bolt nimmt es mit Humor.

Zwei Dumme, ein Gedanke

Auf dem Standstreifen überholen, das ist auch in Taiwan verboten. Noch dümmer, wenn zwei verkappte Rennfahrer die gleiche Idee zur gleichen Zeit haben. Leidtragender ist in diesem Fall der eigentlich völlig unbeteiligte Fahrer des schwarzen Autos.

Autor: Jan Götze

Fotos: youtube.com/user/KyTfRn

Stichworte:

Panne Unfall

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.