Charity-Aktion: Schwarzenegger lässt es krachen

Charity-Aktion: Schwarzenegger lässt es krachen

— 18.05.2015

"Blas den Sch... in die Luft"

Arnold Schwarzenegger sammelt Geld für Kinder, indem er Sachen in die Luft sprengt. Seine sehr eigene Charity-Aktion gibt es als Youtube-Video!

Der Caddy des Nachbarn ist immer im Weg? Blas ihn einfach weg!

Wie einst der Terminator setzt Arnold Schwarzenegger eine Panzerfaust an, und jagt den angejahrten Cadillac DeVille des Nachbarn in die Luft, weil er "immer im Weg steht". Der schreit, "den habe ich gerade gewaschen". "Heißwachs gemommen?", fragt Arnie. "Es gibt Regeln", ruft das Gegenüber. "Dann bleib doch da stehen", liefert der Österreicher mit seinem typischen Akzent die Antwort.
Schwarzenegger: Panzerfahren mit Arnie

Kein neuer Film, sondern Teil eines humorigen Youtube-Videos: Der Ex-Gouverneur Kaliforniens nutzt die Zeit zwischen seinen Film- oder Theateraktivitäten für eine Charity-Aktion der besonderen Art: Er sprengt Sachen in die Luft unter dem Motto "blowing sh*t up!", frei übersetzt "blas den Scheiß in die Luft".

Ford Super Duty: Erlkönig fängt Feuer

Die Spenden gehen an Nachmittagsunterricht für Kinder, den die Organisation "Omaze" organisiert. Arnie beweist in den aufwändig produzierten Aufnahmen großen Sinn für Humor, wenn er einen Kleiderschrank mit altem Kram, Gummibärchen im XXL-Format ("hast du Angst vor Gummibärchen") oder eine Megaschüssel Spaghetti in einem Flammenmeer gen Himmel schickt.

Video: Der Shuanghuan CEO

Wir sprengen den Boss!

Um Spendern die Sache schmackhaft zu machen, gibt es ein Treffen mit Schwarzenegger höchstselbst in Los Angeles nebst Hotel und Schnickschnack zu gewinnen, bei der "blowing sh*t up!" Realität wird, unter anderem sollen ein Auto oder eine Toilette explodieren. Der einzig wahre "Terminator" (ab Juli 2015 in der Fortsetzung "Genisys" zu sehen) ist aber bei weitem nicht der einzige Promi, der "Omaze" unterstützt, es gibt unter anderem auch Karaoke mit Brittany Snow ("Pitch Perfekt") oder ein Teetrinken mit Laura Carmichael ("Donwton Abbey") zu gewinnen.

Schwarzenegger lässt es krachen

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.