Chevrolet Camaro Cabrio

Chevrolet Camaro Cabrio

— 15.04.2010

Erste Bilder vom Camaro Cabrio

Auf Facebook sind jetzt erste Bilder des neuen Chevrolet Camaro Cabrios aufgetaucht. Fans müssen tapfer sein: Es dauert noch ein Jahr, bis uns der offene Camaro beglückt.

General Motors (GM) hat erste Bilder des Chevrolet Camaro Cabrios veröffentlicht – auf einer Seite speziell für Pony-Cars auf Facebook. Jetzt schon ist klar: Das dreifache C der Marke macht keine Experimente. Das Design bleibt martialisch wie das des Coupés, für Europa wird es wohl auch die gleichen Motoren geben. Heißt: Der 6,2-Liter-V8 aus der Corvette (400 PS und 556 Nm mit Automatik; 426 PS und 569 Nm als Schalter) schießt den offenen Camaro in gut fünf Sekunden auf Tempo 100 und geschätzte 250 km/h Spitze. Bei geringer Motorlast schaltet das "Active Fuel Management"-System vier Zylinder ab. Stabilitäts- und Traktionskontrolle gehören zum Serienpaket.

Hier finden Sie unser Cabrio-Spezial 2010

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung