Chevrolet (Daewoo) Kalos

Chevrolet Kalos Chevrolet Kalos

Chevrolet (Daewoo) Kalos

— 21.01.2005

Neue Preise und drei Türen

Ab 19. Februar 2005 fährt Daewoo unter Chevrolet-Flagge. Vorher werden die Preise für den Kalos erhöht, außerdem startet der neue Dreitürer.

Daewoo hat die Preise für den Kalos (Vier- und Fünftürer) um durchschnittlich 3,6 Prozent erhöht. Das Einstiegsmodell 1.2 S kostet jetzt 9490 Euro (vorher 8990), die Topversion 1.4 SX als Viertürer nun 12.390 Euro (vorher 11.890).

Mitte Februar kommt der Kalos auch als Dreitürer auf den Markt: Er fällt optisch deutlich sportlicher aus und kostet in der Basisversion 8990 Euro. Der Dreitürer wird das erste Modell sein, das nach der Umbenennung der Marke Daewoo in Chevrolet den neuen Namen trägt – als Termin für die Umflaggung steht jetzt der 19. Februar 2005 fest.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.