Citroën C4 Pallas im Hagelsturm

— 08.03.2013

Liebesbeweis bei 100 km/h

Dieser Argentinier liebt sein Auto mehr als sein Leben, zumindest mehr als seine Gesundheit. Mit vollem Körpereinsatz schützt er seinen Wagen vor Hagelschlag.



Um seinen Citroën C4 Pallas vor einem üblen Hagelschaden zu bewahren, machte sich der Argentinier im Video zum Affen, oder viel mehr zum Frosch. Mar del Plata ist eigentlich ein idyllischer Badeort in Argentinien, würde man den Namen übersetzen, bedeutete er so viel wie "Silbermeer". An diesem Tag war der Himmel jedoch dunkelgrau und der Argentinier sah vermutlich schwarz. Um den C4-Ableger vor den bis zu 100 km/h schnellen Hagelkörnern zu schützen, legte er sich kurzerhand auf's Dach des selben und übte sich im Trockenschwimmen. Obwohl das ja nicht ganz richtig ist. Sehen Sie selbst – im Video.

Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Versicherungsvergleich

Zum Motorrad-Versicherungsvergleich

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige