Connected Car Award 2014

Connected Car Award Übergabe Preise Connected Car Award Übergabe Preise Connected Car Award Übergabe Preise

Connected Car Award 2015: Leserwahl

— 18.12.2015

Der neue BMW 7er ist am besten vernetzt

Zum dritten Mal fragten AUTO BILD und COMPUTER BILD ihre Leser: Wer hat die besten Innovation rund ums vernetzte Auto? Audi und BMW räumten auch 2015 erneut richtig ab.

Die Autowelt steht vor dem wahrscheinlich größten und einschneidensten Wandel seiner Geschichte. Das Automobil wird zu einem mobilen Device, es erfindet sich gerade neu. Big Data revolutioniert alles, seit ein paar Jahren herrscht wieder Goldgräberstimmung in der Branche. Ob Autonomes Fahren, Navigation und Entertainment, Assistenz- und Sicherheitssysteme oder digitale Services – beim Thema Connected Car hat jeder Hersteller die Chance sich neu zu positionieren.

Alle AUTO BILD-Aktionen im Überblick!

Audi verbessert sein Traumergebnis von 2014

Alte Player werden verschwinden, neue Namen auftauchen. AUTO BILD und COMPUTER BILD wollten zum dritten Mal von ihren Lesern wissen, wer seine Hausaufgaben gemacht hat, wer aktuell die besten Innovationen rund um das vernetzte Auto bietet. Die Abstimmung in neun Kategorien wurde zu einer Machtdemonstration zweier Hersteller. Alleine fünf Awards gehen an Audi, drei an BMW. Audi verbessert damit noch einmal sein Traumergebnis von vier Awards in 2014. Als Sonderpreise vergeben die beiden Redaktionen auch in diesem Jahr wieder vier Awards an Hersteller, die auf dem Gebiet des Connected Cars Pionierarbeit geleistet haben. Die Preisträger 2015 sind Mercedes, Kia, Skoda und VW. Auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas war das vernetzte Auto das bestimmende Thema. Und somit erneut die ideale Bühne für die Verleihung der Connected Car Awards. Alle Ergebnisse der Leserwahl finden Sie in unserer großen Bildergalerie.

Connected Car Award 2015: Die Sieger

Connected Car Award Übergabe Preise Connected Car Award Übergabe Preise Connected Car Award Übergabe Preise

Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!





Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

 
Zur Startseite