Turbo Corvette C7 Stingray: Video mit Wahnsinns-Sound

Corvette C7 Stingray Turbo: Video mit Wahnsinns-Sound

— 18.12.2013

So klingt die Turbo-Corvette

Was für ein Sound! Lashway Motorsports hat der Corvette C7 Stingray ein Turbo-Kit verpasst. Hören Sie hier den Stachelrochen in zwei Videos kreischen!

Hör-Test in der autobild.de-Redaktion: Leute, was ist das? Hm. Eine Bohrmaschine? Eine Kreissäge? Könnte sein: Es kreischt, es jault, es brüllt aus den Lautsprechern. Doch dann: Nein, das ist kein Heimwerker-Gerät. Das ist ein Motor! "Eine Corvette?!", ruft ein Kollege.
100 Punkte. Doch es ist nicht irgendeine Vette. Es ist die erste turboaufgeladene C7 Stingray, die da im Internet-Video röhrt. Der in Florida ansässige Tuner Lashway Motorsports hat den Stachelrochen aufgeladen und bietet nun ein Turbo-Kit für die Chevrolet-Flunder an. Wie groß die Leistungssteigerung ist und was sie kostet, verrät Lashway Motorsports noch nicht.

Stichworte:

Sportwagen

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung