Car Wars: Autos im Star-Wars-Look

"Ctar Wars": Online-Autohaus stylt Autos

— 26.11.2015

Coole Autos im "Star Wars"-Look

Am 17. Dezember startet das "Erwachen der Macht" in den deutschen Kinos. Ein britisches Online-Autohaus hat schon coole Autos nach den Figuren aus "Star Wars" gestylt.

Ta, ta, tatatataataaah! Tatatataa, tatatataaa! Am 17. Dezember 2015 erklingt wieder die Fanfare: Die jüngste Episode von "Star War", das "Erwachen der Macht", kommt in die Kinos. Und was ein echter Fan ist, der schmeißt sich in das passende Kostüm. Das allerdings nur halb so gut wirkt, wenn man dann auf dem Drahtesel daherkommt.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

Aktion: Bis 30.11. Versicherung wechseln und AUTO BILD eMagazine 3 Monate gratis lesen
Echt außerirdisch: Ufo kracht auf die A3
Heiße Schlitten: Die Autos von James Bond

Fiat Chrysler, baut doch so einen Countach A-Wing – eine Kreuzung aus Lambo Countach und A-Wing Fighter.

Das britische Online-Autohaus "Carwow" sieht das genauso und hat für die Darsteller und ihre Freunde die passenden Fahrzeuge für die Fahrt zur Premiere kreiert: Darth Vader, Darth Maul, die Sturmtruppen, Han Solo und auch Luke Skywalker kommen im passend zur Figur gestylten Auto so garantiert standesgemäß vorgefahren. Oder vielmehr, sie kämen – die galaktisch coolen Karren gibt's leider nur auf dem Bildschirm. Warum baut die keiner, genau so? Möge die Hoffnung darauf mit uns sein.

Darthcar von Hot Wheels

Autor: Maike Schade

Stichworte:

Filmautos

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung