Daten, Zahlen, Geschichten

Schumi fand seinen Meister

Die Formel-1-Saison 2005 hat Geschichte geschrieben. Alle Zahlen, alle Fakten, alle Höhepunkte zum Download, Fahrer-Bilanz inklusive.
Die F1-Saison 2005 wird in die Geschichte eingehen als das Jahr, in dem die Ära Schumacher/Ferrari vom jüngsten Weltmeister aller Zeiten namens Fernando Alonso beendet wurde.

Erleben Sie noch einmal alle Höhepunkte: das mißlungene Debüt des Ferrari F2005 in Bahrain, das Rennen der Schande in Indianapolis oder Alonsos Krönung zum Weltmeister in Brasilien. Dazu: die Bilanz aller 26 eingesetzten Fahrer nach Qualifikationen und GP-Resultaten.

Den kompletten Formel-1-Rückblick 2005 von AUTO BILD MOTORSPORT gibt's hier zum Download für 1,00 Euro. Einer von 4400 Artikeln im Original-Layout aus dem Heftarchiv von autobild.de.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen