DB Autozug Saison 2007/08

DB Autozug Saison 2007/08

— 23.08.2007

Im Winter nicht heizen!

Ab sofort können die DB Autozug-Verbindungen für den Zeitraum November 2007 bis März 2008 gebucht werden. Neu ab März: interessante Ziele in Italien!

Berlin – München in 3:30 Stunden, Düsseldorf – München in vier Stunden, Hamburg – München in fünf Stunden. Theoretisch ist das möglich, praktisch jedoch jenseits der Realität. Schneebedeckte Fahrbahnen, Glatteis, Baustellen und Staus lassen so eine Heizerei über deutsche Autobahnen gar nicht zu. Die Alternative heißt: Auto und Zug. Über Nacht schläft man gemütlich in seinem Abteil, hat sein Fahrzeug im Gepäck dabei und bleibt mit seinem "Lastenesel" vor Ort mobil. Nicht zu heizen ist auch gut für die Umwelt – der CO2-Ausstoß reduziert sich bei Fahrzeugstillstand auf Null!

Ab sofort können die DB Autozug-Verbindungen für den Zeitraum November 2007 bis März 2008 gebucht werden. Innerhalb Deutschlands, nach Frankreich, Italien und Österreich gibt es wieder attraktive Winterziele wie Tirol, Kärnten oder Südtirol. Und neu starten im März 2008 die Verbindungen nach Italien: Von Hamburg und Düsseldorf erreicht man Alessandria im Piemont, ein norditalienisches Paradies für Gourmets und Naturliebhaber. Neben dem Terminal in Narbonne in Südfrankreich ist das neue Ziel Piemont eine weitere Option, den Winter mal Winter sein zu lassen und mit Pkw oder Motorrad schon ausgiebige Frühlingstouren zu machen.



Übrigens: Wer sich frühzeitig für eine Fahrt mit dem DB Autozug entscheidet, kann obendrein noch richtig sparen. Mit dem Schnellbucher-Preis bucht man an bestimmten Tagen die Fahrzeugmitnahme für nur 9,90 Euro. Hinzu kommt nur noch der Preis für die gewählten Plätze im Schlaf- oder Liegewagen. Alle Informationen zum DB Autozug Angebot gibt's im aktuellen Winterkatalog. Infos und Buchung über das DB Autozug Servicetelefon 01805/ 24 12 24 (14 ct/Min., täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr), überall, wo es Fahrkarten gibt sowie unter www.dbautozug.de.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.