DeLorean DMC-12: Fan-Artikel

DeLorean-Modell als Festplatte DeLorean-Modell als Festplatte

DeLorean DMC-12: Fan-Artikel

— 23.12.2010

Da raucht die Festplatte

Von der Straße ist der DeLorean DMC-12 längst verschwunden. Trotzdem hat er eine treue Fangemeinde. Für die gibt es jetzt zwei witzige Fan-Artikel: ein Modell mit Festplatte und Turnschuhe im Design des Sportwagens.

Vor 25 Jahren kam der erste Teil der Trilogie "Zurück in die Zukunft" in die Kinos. Seitdem ist der DeLorean DMC-12 ein Kultobjekt, denn immerhin war er das Dienstfahrzeug von Marty McFly (Michael J. Fox), um in der Zeit hin und her zu reisen. Von der Straße ist die Flunder längst verschwunden, hat aber ein treue Fangemeinde. Die können sich den DeLorean jetzt auf den Schreibtisch stellen: Als 1:18-Modell mitt öffnender Motorhaube und Flügeltüren. Der Clou sitzt im Inneren des Flitzers, denn dort verbirgt sich eine 500 Gigabyte große Festplatte von Seagate. Der Preis von 250 Dollar ist allerdings happig.

Lesen Sie auch: DeLorean DMC-12, vom Flop zur Zeitmaschine

Im wahrste Sinne des Wortes Gummi geben: Das können DeLorean-Fans auch mit dem Turnschuh "DeLorean Nike Dunk" von Nike, der in limitierter Auflage ebenfalls das Design des Sportwagens zitiert. Das matte Silber wird kontrastiert von Nähten, die den Auschnitt der Flügeltüren nachzeichnen. Auch die Fensterlinie und die Heckleuchten (als Muster der Sohle) sollten Kenner sofort erkennen.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.