Designpreis für Skoda Roomster

Designpreis für Skoda Roomster

Designpreis für Skoda Roomster

— 04.04.2007

Gut aussehendes Raumwunder

Besondere Ehre für die tschechische VW-Tochter: Für sein schickes Blechkleid hat der Skoda Roomster den "red dot design award" bekommen.

Der Skoda Roomster kommt gut an. Für sein schickes Äußeres wurde der Minivan jetzt mit dem "red dot design award" ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel für Design wird alljährlich in einem internationalen Wettbewerb an besonders innovativ und anspruchsvoll designte Produkte vergeben.

2007 nahmen Unternehmen aus 43 Ländern mit insgesamt 2548 Produkten am "red dot"-Designwettbewerb teil. Begutachtet werden die Einsendungen nach Kriterien wie Innovationsgrad, Langlebigkeit oder ökologischer Veträglichkeit. Alle Infos zum "red dot design award" sowie die Gewinner der vergangenen Jahre gibt's hier.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.