Die Allradautos 2007

Die Allradautos 2007 Die Allradautos 2007

Die Allradautos 2007

— 13.04.2007

4x4 gewinnt!

112 Modelle in neun Kategorien standen zur Wahl, mehr als 35.000 Stimmen wurden abgegeben: Das sind die Sieger der großen AUTO BILD ALLRAD-Leserwahl.

Zum siebten Mal haben die Leser von AUTO BILD ALLRAD ihre 4x4-Favoriten gekürt. Aus insgesamt 112 Modellen konnten die Allrad-Fans ihre Favoriten bestimmen. Nach Auszählung der 35.357 abgegebenen Stimmen standen die Gewinner in neun Kategorien fest. Bereits zum dritten Mal in Folge konnte der BMW X3 die Kategorie Mittelklasse Geländewagen & SUV für sich entscheiden. Gleiches gelang dem Audi A6 quattro sowie dem Octavia 4x4. Der Innovationspreis ging dieses Jahr an Mitsubishi für das erste ESP in einem Pick-up. Hier alle Sieger im Überblick:

Subaru Tribeca: Hauptgewinn für eine 25-Jährige

Übergeben wurden die Auszeichnungen traditionell am Vorabend der AMI in Leipzig. Im Mittelpunkt des Geschehens (ab Bild 29) standen nicht nur die 4x4-Preisträger, sondern auch die glückliche Gewinnerin der AUTO BILD ALLRAD-Leserwahl. Ramona Menze (25 Jahre), Sport- und Fitnesskauffrau aus Neustadt, wurde aus der Flut der Einsendungen gezogen und darf sich über einen nagelneuen Subaru Tribeca freuen.

Die Gewinner der einzelnen Kategorien in bewegten Bildern

Autor: Jan Kriebel

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.