Formel-1-Fahrerfrauen 2016

Die Frauen der F1-Stars

— 22.02.2017

Die zukünftige Señora Sainz

Toro Rosso-Pilot Carlos Sainz jr. ist nun auch vergeben. Auf Facebook hat er seine Verlobung bekannt gegeben. Alle Frauen der Formel-1-Piloten in der Fotostrecke.

Formel-1-Fahrer müsste Mann sein…
Da hat sich Toro Rosso-Pilot Carlos Sainz jr aber einen echten Hingucker geangelt! Nach Valtteri Bottas, Kimi Räikkönen, Felipe Massa, Romain Grosjean und Esteban Gutiérrez geht mit dem Sohn von Rallye-Legende Carlos Sainz nun wohl bald der sechste Formel-1-Pilot den Bund der Ehe ein. Der Spanier hat kurz vorm Valentinstag die Verlobung mit seiner Freundin Sarah Emilia de la Renta mitgeteilt. Top: Das Model von der Domenikanischen Republik sieht nicht nur super aus, sondern setzt sich in einer Welthilfe-Organisation für Flüchtlinge ein.

Formel-1-Fahrerfrauen 2016

Autor: ABMS

Fotos: picture-alliance / Getty-Images / Hersteller / Twitter / Facebook / Instagram

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung