Formel-1-Fahrerfrauen 2016

Die Frauen der F1-Stars

— 22.02.2017

Die zukünftige Señora Sainz

Toro Rosso-Pilot Carlos Sainz jr. ist nun auch vergeben. Auf Facebook hat er seine Verlobung bekannt gegeben. Alle Frauen der Formel-1-Piloten in der Fotostrecke.

Formel-1-Fahrer müsste Mann sein…
Da hat sich Toro Rosso-Pilot Carlos Sainz jr aber einen echten Hingucker geangelt! Nach Valtteri Bottas, Kimi Räikkönen, Felipe Massa, Romain Grosjean und Esteban Gutiérrez geht mit dem Sohn von Rallye-Legende Carlos Sainz nun wohl bald der sechste Formel-1-Pilot den Bund der Ehe ein. Der Spanier hat kurz vorm Valentinstag die Verlobung mit seiner Freundin Sarah Emilia de la Renta mitgeteilt. Top: Das Model von der Domenikanischen Republik sieht nicht nur super aus, sondern setzt sich in einer Welthilfe-Organisation für Flüchtlinge ein.

Formel-1-Fahrerfrauen 2016

Autor: ABMS

Fotos: picture-alliance / Getty-Images / Hersteller / Twitter / Facebook / Instagram

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung