Die Monats-Meinung

Die Monats-Meinung

— 24.02.2003

Kompetenz geht vor

Fachwissen im Autohaus ist Kunden wichtiger als exklusives Ambiente. Das ergab eine aktuelle Umfrage von autobild.de.

Deutschlands Autofahrer sind bodenstndig. Fachliche Beratung ist ihnen nach der aktuellen Umfrage von autobild.de eindeutig wichtiger als glitzernde Glaspalste mit ihren Erlebniswelten. Selbst ein besonderer Service wrde sie ihrem bisherigen Hndler nicht automatisch untreu werden lassen. Und wenn doch, dann drfte der Weg zum automobilen Seitensprung nicht zu lang sein. Klare Ansage auch, dass der Kunde Events und besseren Service nicht mit einem hheren Preis fr sein Auto finanzieren will.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen gnstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung