Die schönsten Girls der IAA 2009

Die schönsten Girls der IAA 2009

— 17.09.2009

Bitte lächeln!

Italiener bauen richtig schöne Autos. Und die lassen sie gerne von besonders attraktiven Damen präsentieren. Sehen Sie selbst – die Hostessen-Highlights der IAA 2009.

Im Mittelpunkt der IAA stehen dieses Jahr zweifellos saubere Auto-Konzepte. Wohl die Hälfte der Exponate trägt einen Zusatz, der in irgendeiner Form die neue Sparsamkeit zum Besten gibt. Aber es gibt da eine Sache, an der wurde nicht gespart: Die Dichte an wunderschönen Frauen ist extrem hoch, kaum ein Hersteller verzichtet darauf, seinen neuen Flitzer mit einer zauberhaften Priese Weiblichkeit aufzupeppen. Das Zentrum geballter Schönheit findet sich Halle 6, denn dort logieren unter anderem die Italiener von Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Maserati und Ferrari. Und sie beweisen nicht nur beim Design ihrer Fahrzeuge ein gutes Händchen, sondern auch bei der Auswahl der Damen, die Maserati GranSport, Ferrari 458 Italia oder den Fiat 500C mit breitem Lächeln und scharfen Kurven präsentieren.

Hier geht es zum IAA-Messespezial von autobild.de

Die Frage bleibt, ob hier das Auto im Mittelpunkt des Interesses steht?

Zur Ehrenrettung der anderen Hersteller: Auch andere Länder haben schöne Töchter, nur ist deren Auftritt nicht so massiv konzentriert wie in Halle 6. Und die Damen verdienen unseren Respekt, denn den ganzen Tag lächeln ist ein harter Job. Und diese Schuhe! Schon am ersten Tag lief das eine oder andere Model etwas unrund auf Acht-Zentimeter-Stilettos, gelegentliche Schwächeanfälle wegen akutem Sauerstoffmangels sind nicht ausgeschlossen. Bei der Enthüllung des Lamborghini Reveton Roadsters sagte ein Kollege treffend: Zwei scharfe Geschosse für ein scharfes Geschoss.





Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.