Spektakuläre Car Fails

Spektakuläre Car Fails

Brücke besiegt Truck

Mit einem aufgestellten Kipper auf die Autobahn? Das kann nicht gut gehen. Dieser Lkw-Fahrer versucht es trotzdem. Spektakulärer Car Fail mit Video!
Auf der Autobahn können kleine Fehlleistungen böse Folgen haben. Wie kürzlich in Kanada, auf dem Highway 40 Richtung Quebec: Dort krachte ein mit Mais beladener, siebenachsiger Sattelschlepper mit dummerweise hochgestelltem Anhänger gegen eine Autobahnbrücke! Resultat ist ein gewaltiger Aufprall, der einer Explosion gleicht. Der Aufprall hinterlässt ein Trümmerfeld. Aber sehen Sie selbst!

Autsch: Spektakuläre Supercar-Unfälle

Nach dem Crash wurde der Highway vorübergehend gesperrt, die betroffene Spur blieb rund 20 Stunden lang unbefahrbar. Verletzt wurde niemand. Ungeklärt bleibt die Frage, ob der kuriose Zusammenprall auf die Fahrlässigkeit des Fahrers oder auf ein technisches Problem zurückzuführen ist. Das Transport-Ministerium von Quebec ermittelt. In der Bildergalerie zeigt AUTO BILD diesen und weitere spektakuläre Car Fails!

Spektakuläre Car Fails

Autor: Julian Rabe

Stichworte:

Unfall

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen