Dodge Nitro im Musikvideo

Legenden am Limit Legenden am Limit

Dodge Nitro im Musikvideo

— 02.08.2007

Support für Setlur

Sabrina Setlur hat sich Unterstützung von Dodge geholt. Ein Nitro spielt im neuen Musikvideo eine fahrende Rolle.

Ein Dodge Nitro avancierte zum offiziellen Tourfahrzeug für Rapperin Sabrina Setlur: Passend zum Namen "Rot" des sechsten Studioalbums nennt sie das Auto "Rotmobil". Ein maskuliner Auftritt des US-Mobils soll auch die erste Single "Lauta" untermalen, der Nitro spielt im Videoclip eine Hauptrolle (zu sehen auf www.dodge.de). "Ich habe mir das Auto ja nicht nur zur Single, sondern zum gesamten Album "Rot" ausgesucht. Ich wollte ein großes, auffälliges, lautes Auto. Und rot musste es natürlich sein. Wir nennen es ja nicht umsonst das Rotmobil", kommentierte die Sängerin ihre Wahl. Das Comeback der vielfach ausgezeichneten Setlur soll sich nicht auf Rap beschränken, sondern Genre-übergreifend auch Elektrosounds und Gitarren-Balladen enthalten. Die "Rot"-Tour beginnt im Herbst 2007.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.