Die DTM wird auch in den kommenden Jahren in Oschersleben fahren

DTM 2011

— 09.02.2011

Oschersleben: DTM bleibt drei weitere Jahre

Die Motorsport Arena Oschersleben und der Rechteinhaber der DTM, der ITR e.V., unterzeichneten einen Vertrag für drei weitere Jahre bis einschließlich 2013

Die Fans des nördlichsten deutschen DTM-Rennens können sich freuen: Die populärste internationale Tourenwagenserie wird auch über das Jahr 2011 hinaus Station in der Magdeburger Börde machen. Darauf einigten sich Hans Werner Aufrecht, Vorsitzender des Vorstands, ITR e.V. und Thomas Voss, Geschäftsführer der Motorsport Arena Oschersleben.

"Die DTM ist seit vielen Jahren unser Saison-Highlight und ich bin dementsprechend froh, dass der 2010 ausgelaufene Vertrag gleich um drei Jahre verlängert wurde", sagt Thomas Voss. "Das gibt uns natürlich auch eine Planungssicherheit, die in unserer Branche nicht alltäglich ist. Ich möchte mich beim Vorstand der ITR für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken."

"Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam mit dem ADAC Weser-Ems e.V. als sportlichem Ausrichter auch in den kommenden Jahren spannende und vor allem gut organisierte Rennen in Oschersleben sehen werden", so Voss weiter.

Fotoquelle: xpb.cc

Weitere DTM Themen

News

Top 10: Die ältesten DTM-Sieger der Geschichte

News

DTM 2016: Die Top 10 Crashes

News

"Eki" und sein Traum von der DTM: Power, Grip, stabile Autos

News

Timo Glock: Ganze DTM-Saison hätte anders laufen können...

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.