DTM 2012
— 05.10.2012Gastiert die DTM in der Saison 2013 in Moskau?
Am neu eröffneten Moskau Raceway gibt es Bemühungen, die DTM fahren zu lassen - Russland-Premiere schon im kommenden Jahr?
Nach Informationen von 'Motorsport aktuell' ist ein Rennen auf dem neuen Moskau Raceway in Russland in den Augen der ITR-Verantwortlichen "sehr wahrscheinlich". Von russischer Seite besteht jedenfalls Interesse, die drei Hersteller Audi, BMW und Mercedes schon im kommenden Jahr zu begrüßen. "Es gibt keine Verträge, aber Gespräche", wird Tatjana Makhina, Sprecherin des Moskau Raceway, diesbezüglich von der russischen Nachrichtenagentur 'RIA Nowosti' zitiert.
Auf der in diesem Jahr eröffneten Rennstrecke vor den Toren der russischen Hauptstadt waren bereits die GT1-Weltmeisterschaft, die Renault-World-Series sowie die Superbike-Weltmeisterschaft zu Gast. Zudem wird hinter den Kulissen auch über die Ausrichtung eines Kanada-Gastspiels der DTM in Montreal diskutiert.
Fotoquelle: Moscow Raceway
Das könnte Sie auch interessieren


































