Mattias Ekström und sein Langlauf-Instruktor Tobias Angerer beim Weltcup in Davos

DTM 2014

— 17.12.2014

Ekström zu Gast beim Langlauf-Weltcup

DTM-Fahrer Mattias Ekström hat sich beim Langlauf-Weltcup in Davos mit Profi Tobias Angerer getroffen und eine gemeinsame Trainingseinheit absolviert

Audi-DTM-Pilot Mattias Ekström hat am vergangenen Wochenende einen Ausflug in den Wintersport unternommen. Im Rahmen des Langlauf-Weltcups in Davos traf er auf Profi Tobias Angerer. Der Rennfahrer nutzte seinen Besuch zu einem sportlichen Austausch mit dem früheren Ski-Langläufer.

Der einstige Weltmeisterschafts- und Olympia-Medaillengewinner Angerer erklärte Ekström bei einer gemeinsamen Trainingssession seine Sportart, anschließend begeisterte der zweimalige DTM-Champion das Ski-Ass mit einer sportlichen Alpenfahrt.

Seit den finalen DTM-Testfahrten des Jahres in Jerez befindet sich Ekström in seiner Motorsport-Winterpause. Weiter geht's für ihn und seine DTM-Fahrerkollegen erst 2015, wenn die Hersteller die Testarbeit erneut aufnehmen.

Fotoquelle: Audi

Weitere DTM Themen

News

"Das endet im Chaos": Glock fordert Aufklärung über SC-Start

News

DTM-Live-Ticker Hockenheim: Der Sonntag in der Chronologie

News

DTM-Auftakt Hockenheim: Green gewinnt Regenpoker

News

DTM Lausitzring: Die Highlights aus Rennen 1

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung