Mattias Ekström und sein Langlauf-Instruktor Tobias Angerer beim Weltcup in Davos

DTM 2014

— 17.12.2014

Ekström zu Gast beim Langlauf-Weltcup

DTM-Fahrer Mattias Ekström hat sich beim Langlauf-Weltcup in Davos mit Profi Tobias Angerer getroffen und eine gemeinsame Trainingseinheit absolviert

Audi-DTM-Pilot Mattias Ekström hat am vergangenen Wochenende einen Ausflug in den Wintersport unternommen. Im Rahmen des Langlauf-Weltcups in Davos traf er auf Profi Tobias Angerer. Der Rennfahrer nutzte seinen Besuch zu einem sportlichen Austausch mit dem früheren Ski-Langläufer.

Der einstige Weltmeisterschafts- und Olympia-Medaillengewinner Angerer erklärte Ekström bei einer gemeinsamen Trainingssession seine Sportart, anschließend begeisterte der zweimalige DTM-Champion das Ski-Ass mit einer sportlichen Alpenfahrt.

Seit den finalen DTM-Testfahrten des Jahres in Jerez befindet sich Ekström in seiner Motorsport-Winterpause. Weiter geht's für ihn und seine DTM-Fahrerkollegen erst 2015, wenn die Hersteller die Testarbeit erneut aufnehmen.

Fotoquelle: Audi

Weitere DTM Themen

News

Timo Scheider: "Man muss Angst um die DTM haben"

News

Top 10: Die ältesten DTM-Sieger der Geschichte

News

DTM 2016: Die Top 10 Crashes

News

"Eki" und sein Traum von der DTM: Power, Grip, stabile Autos

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.