AUTO BILD MOTORSPORT Lounge 2017

DTM am Norisring

— 01.07.2017

PS-Party bei der ABMS-Lounge

Zum Auftakt des DTM-Rennwochenendes am Norisring trafen sich Motorsport-Insider bei der alljährlichen Lounge von AUTO BILD MOTORSPORT und Schaeffler.

Das DTM-Rennwochenende am Norisring hat längst Tradition. Genau wie die Lounge von AUTO BILD MOTORSPORT und Schaeffler, die den Auftakt das DTM-Rennwochenendes bildet. Bereits zum 16. Mal trafen sich Motorsport-Insider zum Branchentreff.

Verlagsgeschäfsführer Auto, Computer und Sport der Axel Springer SE, Dr. Hans Hamer, mit DTM-Chef Gerhard Berger

Dr. Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport der Axel Springer SE, begrüßte die rund 300 geladenen Gäste: „Uns liegt der Motorsport am Herzen und wir fördern den Motorsport mit verschiedenen Fahrern mit Fokus auf junge Talente.“

Schaeffler ist zum achten Mal als Partner an Bord. Prof. Peter Guzmer: „Wir engagieren uns traditionell in der DTM. Da gibt’s noch Krach und guten Sound. Aber wir gehen mit der Formel E auch in die Zukunft.“

Unter den Gästen auf der Lounge am Dutzendteich waren Personen aus Sport und Wirtschaft. Auch 16 der 18 DTM-Fahrer fanden sich zur Lounge ein – obwohl sie am Samstag schon wieder früh auf die Strecke müssen. Zudem gaben sich DTM-Chef Gerhard Berger, Schumacher-Managerin Sabine Kehm und Rennlady Sophia Flörsch bei herrlichem Sommerwetter die Ehre.

Sehen Sie die Gäste in unserer großen Bildergalerie – jetzt gleich durchklicken:

AUTO BILD MOTORSPORT Lounge 2017

Fotos: Jürgen Friedrich

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung