ABMS Lounge Norisring 2018

DTM am Norisring

ABMS-Party mit viel PS

Zum 17. Mal haben AUTO BILD MOTORSPORT und Schaeffler zur Lounge am Norisring geladen. Branchentreff für DTM-Stars und andere Motorsportinsider.
Mit der großen PS-Party von AUTO BILD MOTORSPORT, Schaeffler und Ravenol wurde traditionell das Norisring-Rennwochenende der DTM eingeleitet. Bereits zum 17. Mal fand die ABMS-Lounge im Bootshaus am Dutzendteich statt. 300 geladene Gäste kamen zum Branchentreff von Rennstars, Teamchefs, Sponsoren und Insidern.
„Für uns ist die DTM sehr wichtig“, sagte ABMS-Redaktionsleiterin Bianca Garloff. „Es ist immer noch die beliebteste Tourenwagenserie Deutschlands und wer das Rennen in Hockenheim mit dem legendären Duell zwischen Timo Glock und Gary Paffett gesehen hat, der weiß, dass die DTM Motorsport vom Feinsten bietet.“
Prof. Peter Gutzmer, Technikvorstand von Schaeffler, stimmt zu: „Wir wollen Tradition und Zukunft verkörpern – und wo geht das besser als hier bei der DTM und bei unserem Heimrennen am Norisring.“
Unter den Gästen auf der Lounge waren Personen aus Sport und Wirtschaft. Auch Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch, der Trainer des 1. FC Nürnbergs, Michael Köllner, und Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier gaben sich die Ehre. Viele weitere Gäste finden Sie in der Bildergalerie.

ABMS Lounge Norisring 2018

Außerdem haben wir mit einigen Motorsportlern Video-Interviews geführt. Hier sind die Gespräche zu sehen.

Autor: ABMS

Fotos: J. Friedrich

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen