DTM: Die heißesten Grid Girls 2017

DTM: Grid Girls vom Finale

— 16.10.2017

Die schönsten Postbotinnen der Welt

Die Grid Girls der DTM verabschieden sich in die Winterpause. Wir zeigen Ihnen die schönsten Postbotinnen des Jahres.

Auf Wiedersehen! Die DTM verabschiedet sich nach einer packenden Saison in die Winterpause. Vier Fahrer hatten am Ende noch die Chance auf die DTM-Krone. Nur sechs Punkte trennten die ersten Drei der Meisterschaft. Am Ende gewann AUTO BILD MOTORSPORT-Pilot René Rast. Mehr Spannung geht nicht. Für eine gute Show haben aber nicht nur die Rennen gesorgt, auch die Grid Girls der deutschen Tourenwagenserie strahlten bei allen neun Rennwochenenden um die Wette. Die heißesten Postbotinnen des Landes hatten trotz des ewigen Streits um die Performance-Gewichte und des Mercedes-Ausstiegs immer ein Lächeln auf den Lippen und verbreiteten gute Laune. Wir haben die schönsten Mädels des Jahres in unserer Bildergalerie zusammengetragen.

DTM: Die heißesten Grid Girls 2017

Autor: ABMS

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung