Witmann

DTM: Marco Wittmann hakt Formel 1 ab

— 02.11.2016

Champion besucht ABMS-Redaktion

Marco Wittmann zu Besuch bei Auto Bild Motorsport. Alle News über Marco Wittmann: DTM, 2016, Facebook, BMW.

Langsam hat er es realisiert: Marco Wittmann hat zum zweiten Mal den DTM-Titel gewonnen und damit gezeigt, dass seine Meisterschaft 2014 keine Eintagsfliege war. Dementsprechend glücklich zeigte sich Wittmann beim Autobild-Motorsport-Redaktionsbesuch. Dabei ging er auch auf die Fragen der Facebook-User ein und erklärte, wo er seine Zukunft sieht, was er von der DTM-Saison 2017 erwartet und welchen Einfluss die Teams in der DTM auf den Erfolg haben.

Autor: Michael Zeitler

Fotos: A. Brünninghoff

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.