DTM

DTM: Start-Kollision in Ungarn

— 25.09.2016

Die Highlights im Video

Lauf Nummer 15 und 16 der DTM-Saison 2016 auf dem Hungaroring: Audi feiert zwei Siege, BMW die Vorentscheidung. Die Rennhöhepunkte hier im Video.

Die Audi-Piloten Mattias Ekström und Edoardo Mortara haben beim DTM-Wochenende auf dem Hungaroring Siege feiern können. Größter Gewinner in Ungarn war jedoch Spitzenreiter Marco Wittmann, der seinen BMW nach Rang sieben am Samstag im Hauptrennen am Sonntag auf P4 steuerte und dadurch mit satten 26 Punkten Vorsprung in der Gesamtwertung in die beiden finalen Läufe des Deutschen Tourenwagen Masters in Hockenheim gehen wird. Die Highlights der Rennen in Budapest hier noch einmal im Video:

Der Sonntag:
Der Samstag:
So lief das Sonntagsrennen in Ungarn: Ekström gewinnt, Wittmann auch
So lief das Samstagsrennen in Ungarn: Mortara gewinnt Audi-Festspiele
Fotos: Audi

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.