eBay versteigert Smart Crossblade

eBay versteigert Smart Crossblade eBay versteigert Smart Crossblade

eBay versteigert Smart Crossblade

— 07.06.2002

Nr. 0001 kommt untern Hammer

Er ist der erste von nur 2000 Stück. Er kostet beim Händler 24.360 Euro. Und es gibt ihn nur bei eBay – den Smart Crossblade 0001 mit Original-Autogramm von Robbie Williams. Bis zum 17. Juni läuft die Online-Auktion.

Der erste produzierte Smart Crossblade kommt bei eBay unter den Online-Hammer. Besonderheiten: Seine Seriennummer lautet 0001. Und er ist handsigniert von Popstar und Crossblade-Botschafter Robbie Williams. Vom 7. Juni bis zum 17. Juni 2002 kann der gestrippte und auf insgesamt 2000 Exemplare limitierte Smart (http://members.ebay.de/aboutme/mcc_smart_gmbh) ersteigert werden. Wer mitbietet, muss mit reichlich Konkurrenz rechnen: Auch aus Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, der Schweiz und den Niederlanden gehen Angebote ein. Startpreis: ein Euro.

Der Erlös der Auktion kommt der britischen Hilfs-Organisation "Give It Sum!" zu Gute. Die von Megastar Williams gegründete Charity-Organisation hilft sozial und finanziell benachteiligten Menschen, ihre direkte Lebensumgebung und Gemeinschaft zu verbessern. In erster Linie werden lokale Gruppen unterstützt: "Give it Sum!" konzentriert ihre Arbeit auf North Staffordshire, die Umgebung von Robbie Williams Heimatstadt. In Zukunft sollen weitere Regionen inner- und außerhalb Großbritanniens unterstützt werden. Weitere Infos gibt es unter www.smart.com und www.robbie-williams.com.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.