Erlkönig-Bildergalerie, Teil 107

— 04.08.2011

Die Autos von morgen

Ford feilt am neuen B-Max, bei Land Rover wirft sich der neue Range Rover in Schale. Außerdem: Lotus Exige, BMW 6er Gran Coupé, Peugeot 2008 und Hyundai HED 5.

Sommerloch? Das gibt's für Erlkönig-Jäger nicht. In den Entwicklungsabteilungen der Autohersteller summt und brummt es wie nie zuvor. Weil die Märkte weltweit nach neuen Fahrzeugen verlangen und weil im September 2011 die IAA ins Haus steht. Und die wird es in Sachen Weltpremieren in sich haben. Praktisch jeder Autobauer hat am Main die Ablösung für mindestens ein Volumenmodell am Start. Entsprechend viel gibt es für Erlkönig-Paparazzi aktuell zu knipsen. Den neuen Porsche 911 Turbo, zum Beispiel. Der wird zwar nicht in Frankfurt stehen, wohl aber der neuen zivile Porsche 911 (991).

Vorschau: Die Stars der IAA 2011 im Überblick

Bildergalerie

IAA 2011 Citroën Tubik Citroën Tubik
Und auch bei Honda hat man in Sachen IAA einen echten Knaller im Gepäck: die neunte Civic-Generation. Gewöhnt keilförmig geschnitten und mit unverwechselbarem Design soll der neue Kompakt so europäisch daher kommen wie noch nie. Wir sind mehr als gespannt und sammeln weiter fleißig IAA-Erlkönige! Mehr über die Autos von morgen erfahren Sie wie immer in der Bildergalerie. Und auf der Erlkönigseite von autobild.de. Dieses Mal unter anderem mit dabei – erstmalig oder mit neuen Fotos: Tesla Model S (2012), Opel Corsa SUV (2012), Honda Civic (2011), BMW 3er GT (2013), BMW 6er Gran Coupé (2012), Porsche 911 Turbo (2012), Ford B-Max (2012), Lotus Exige (2012), Hyundai HED 5.
Fotos: Automedia

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.