Erlkönig BMW 6er Coupé in Genf 2011

BMW Concept 6 Series Coupé BMW Concept 6 Series Coupé

: Die neuesten Artikel

: Alle Beiträge im Überblick

Erlkönig BMW 6er Coupé in Genf 2011

— 28.01.2011

BMW 6er Coupé erstmals ungetarnt

Die klassisch schöne Studie BMW Concept 6 Series sorgte in Paris 2010 für Entzücken. Jetzt gibt es das erste ungetarnte Bild des neuen BMW 6er Coupé, das auch den Autosalon Genf 2011 verzaubern möchte.

Nach dem Cabrio kündigt BMW nun an, auch das neue 6er Coupé auf dem Genfer Autosalon 2011 vorzustellen. Die AUTO BILD-Erlkönigjäger haben das Auto jetzt erstmals ungetarnt erwischt. Wie schon das Cabrio wird das neue 6er Coupé deutlich stromlinienförmiger und weniger schwerfällig als sein Vorgänger aussehen. Die Motoren mit bis zu 407 PS sowie die Achtstufenautomatik stammen zum Teil aus dem 5er, der auch die technische Basis ist. Die Preise stehen noch nicht fest, dürften aber bei rund 80.000 Euro beginnen.

Alles zum Autosalon 2011: Hier geht es zum großen Genf-Special

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.