Erlkönig BMW M3 Limousine/Cabrio

BMW M3 Limousine (Erlkönig)

Erlkönig BMW M3 Limousine/Cabrio

— 30.03.2007

Neues von Familie M

Kaum gibt's erste Fotos vom BMW M3 Coupé, tauchen schon die nächsten Ableger auf. AUTO BILD hat M3 Cabrio und Limousine erwischt.

Bei BMW wird die sportliche M3-Familie komplettiert. Kaum wurden die ersten Eindrücke vom Concept Car des neuen M3 Coupé vorgestellt, tut sich schon wieder was auf den Straßen. Passend zum frühlingshaften Wetter schickte BMW die offene Version auf Testfahrt. Auch die M3 Limousine hat AUTO BILD erwischt.

M3 Cabrio und Limousine sollen Anfang 2008 kommen.

420 PS unter freiem Himmel

Auf den Fotos sind beide Fahrzeuge noch leicht getarnt, aber trotzdem unschwer an den großen Rädern und der markanten Vierrohr-Auspuffanlage als M-Versionen zu erkennen. Das M3 Coupé erwarten wir noch diesen Herbst, Cabrio und Viertürer aber erst zum Frühjahr 2008. Allen gemeinsam ist der Vierliter-V8 mit 420 PS. Das Leichtbau-Aggregat mit Einzeldrossel-Anlage dreht maximal 8300 Touren.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.