Erste Bilder Peugeot 308/207 SW

Werbegag oder PR-Panne?

Mehrere Wochen vor der offiziellen Präsentation sind erste Serienfotos von zwei Peugeot-Neulingen aufgetaucht: 308 und 207 SW unverhüllt!
Kurz nachdem AUTO BILD exklusive Erlkönig-Fotos des Peugeot 308 gezeigt hat, sind nun Werksbilder des Golf-Konkurrenten aufgetaucht – mehrere Wochen vor der offiziellen Präsentation. Ob es sich dabei um eine PR-Panne handelt oder die Bilder durch eine gezielte Indiskretion des Herstellers ins Internet gelangten, ist unklar. Die Werksfotos zeigen auch das Interieur des 308 mit ausfahrbarem Navi-Bildschirm im Armaturenträger. Die Frontscheibe ist stark geneigt und reicht weit ins Dach. Typisch Peugeot: die 308-Frontpartie mit übergroßem Lufteinlass und Schlitzaugen-Scheinwerfern. Zweiter (unfreiwilliger?) Peugeot-Debütant ist der 207 SW, dessen Serien-Design bislang ausschließlich von der Studie 207 SW Outdoor angedeutet wurde. Jetzt schwirren prospektreife Fotos durchs Internet, die den kleinen Kombi ohne Offroad-Verkleidung zeigen – aber immer noch mit riesigem Panoramaglasdach und weit in die C-Säule ragender Heckverglasung. Serienstart des 207 SW ist im Juli 2007.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen