Erste Bilder Peugeot 308/207 SW

Peugeot 308 Peugeot 308

Erste Bilder Peugeot 308/207 SW

— 31.05.2007

Werbegag oder PR-Panne?

Mehrere Wochen vor der offiziellen Präsentation sind erste Serienfotos von zwei Peugeot-Neulingen aufgetaucht: 308 und 207 SW unverhüllt!

Kurz nachdem AUTO BILD exklusive Erlkönig-Fotos des Peugeot 308 gezeigt hat, sind nun Werksbilder des Golf-Konkurrenten aufgetaucht – mehrere Wochen vor der offiziellen Präsentation. Ob es sich dabei um eine PR-Panne handelt oder die Bilder durch eine gezielte Indiskretion des Herstellers ins Internet gelangten, ist unklar. Die Werksfotos zeigen auch das Interieur des 308 mit ausfahrbarem Navi-Bildschirm im Armaturenträger. Die Frontscheibe ist stark geneigt und reicht weit ins Dach. Typisch Peugeot: die 308-Frontpartie mit übergroßem Lufteinlass und Schlitzaugen-Scheinwerfern. Zweiter (unfreiwilliger?) Peugeot-Debütant ist der 207 SW, dessen Serien-Design bislang ausschließlich von der Studie 207 SW Outdoor angedeutet wurde. Jetzt schwirren prospektreife Fotos durchs Internet, die den kleinen Kombi ohne Offroad-Verkleidung zeigen – aber immer noch mit riesigem Panoramaglasdach und weit in die C-Säule ragender Heckverglasung. Serienstart des 207 SW ist im Juli 2007.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.