Europcar Fotowettbewerb

Europcar-Gewinnspiel Europcar-Gewinnspiel

Europcar Fotowettbewerb

— 15.10.2003

So sehen Sieger aus

Die Jury hat entschieden: autobild.de und Europcar gratulieren den Gewinnern des Urlaubsfoto-Wettbewerbs.

Zugegeben, es hat etwas gedauert, aber mit so vielen Einsendungen zu unserem Urlaubs-Fotowettbewerb hatte nun wirklich niemand gerechnet. Organisatorisch war es nicht nur von der Zeit her ein Problem, die Jury-Mitglieder oft genug zu versammeln, um alle Fotos zu bewerten. Auch unser Mail-Server war nicht in der Lage, alle Emails gleichzeitig zum Abruf vorrätig zu halten. Letztendlich haben wir dann aber doch alle technischen Probleme in den Griff bekommen - die Gewinner stehen fest.



In der Bildergalerie finden Sie die Siegerfotos und 22 weitere ausgewählte Bilder. autobild.de und Europcar sagen Danke für die rege Teilnahme. Für alle, die nicht gewonnen haben - der nächste Fotowettbewerb kommt bestimmt.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.