Die 17 Top-Exoten der Monterey Car Week

Exotics on Cannery Row

Top 17 der EOCR 2018

300 Supercars beim "Exotics in Cannery Row" (EOCR) – und jeder will was Besonderes sein. Das sind die Top 17! 
Ein Paradies für Carspotter: Am vergangenen Wochenende fand in Monterey, Kalifornien, das extreme Autotreffen "Exotics on Cannery Row" (EOCR) im Rahmen der Monterey Car Week statt. Ein Event für jedermann, da keine exorbitanten Eintrittspreise wie bei den anderen Veranstaltung in Pebble Beach verlangt werden. Der Besuch der Straße kostet nichts – und so strömten am Samstag Massen in die kleine Straße an der Westküste. Die meisten Supersportler rollten auf eigener Achse an und ließen schon von Weitem immer wieder ihre Motoren aufheulen. Einige Fahrer gerieten geradezu in Ekstase, traten immer wieder aufs Gas, bis spät in den Abend. Das gefiel den Zuschauern, den Motoren aber weniger. Und natürlich wollten alle der ungefähr 300 Supercars auffallen. Aber dafür reichte es nicht – wie vielleicht in Deutschland auf einem kleinen Autotreffen – eine Dachbox auf den Audi R8 zu schnallen. Und selbst ein Hingucker wie der Pagani Huayra musste um seine Aufmerksamkeit kämpfen. Daher hat AUTO BILD vor Ort die 17 extremsten Exoten gekürt und zeigt sie in der Bildergalerie!

Die 17 Top-Exoten der Monterey Car Week

Autor:

Stichworte:

Pebble Beach

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.