Facelift Honda Jazz

Facelift Honda Jazz Facelift Honda Jazz

Facelift Honda Jazz

— 09.07.2004

Fit für Paris

Auf dem Pariser Salon präsentiert Honda den gelifteten Jazz. Ob er so auch nach Europa kommt, ist noch nicht klar.

Der Jazz, beliebtester Honda in Deutschland, erhält ein Facelift, das auf dem Pariser Auto-Salon 2004 im September vorgestellt wird. Erste Bilder aus Japan (dort heißt er Fit) zeigen größere Stoßfänger vorne wie hinten. Frische Polster und ein neues Cockpit-Dekor bringen Farbe ins Interieur.

In seiner Heimat ist der Jazz nun auch mit Klima-Automatik und schlüsselfreiem Schließsystem zu haben. Ob diese Versionen nach Europa kommen, will der Importeur noch nicht verraten. Fest steht, dass der beliebte Kleinwagen serienmäßig mit ESP ausgestattet wird. Einen mordernen Diesel als Alternative zum einzig verfügbaren Benzinermodell wird es allerdings auch künftig nicht geben.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.