Facelift Subaru Legacy und Outback — 12.09.2006

Schönheitskur für zwei

Subaru präsentiert in Paris die gelifteten Baureihen Outback und Legacy: Beide Japaner erhalten das gleiche Schönheitsprogramm.

Neues aus dem Hause Subaru: Auf dem Pariser Salon stellen die Japaner neben dem neuen B9 Tribeca die aufgefrischten Baureihen Legacy und Outback vor. Beide treten künftig mit verstärkter Karosseriestruktur, neuem Kühlergrill, neuen Scheinwerfern und einer modifizierten Frontschürze auf. Die Innenräume sind laut Hersteller "komplett überarbeitet". Die größte Neuerung für die Sechszylinder-Versionen: Sie erhalten das neue SI-DRIVE-System (Subaru Intelligent Drive). Damit sollen dem Antrieb drei unterschiedliche Leistungscharakteristika von komfortabel bis sportlich zur Verfügung stehen. Ab November 2006 werden beide Modelle beim Händler stehen. Zu Preisen und weiteren Einzelheiten wollte sich Subaru noch nicht äußern.

Social Media

Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google übertragen und unter Umständen gespeichert.

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Anzeige

Versicherungsvergleich

Vergleichen Sie kostenlos über 180 kfz-Tarife und sparen Sie bis zu 500 Euro!

Neuwagen

Porsche 911

Neuwagen deutlich
unter Listenpreis

Porsche 911 Neuwagen-Angebote

Gebrauchtwagen

Subaru Gebrauchtwagen-Angebote

Subaru

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige