Facelift Volvo S60 (2006)

Volvo S60 Facelift (2006) Volvo S60 Facelift (2006)

Facelift Volvo S60 (2006)

— 03.05.2006

Schwedenhäppchen

Leicht geliftet fährt der Volvo S60 ins neue Modelljahr. Die optischen Modifikationen halten sich in Grenzen. Erste Fotos aus Schweden.

In Sachen Frühlingserwachen hinken die Schweden zwar noch etwas hinterher, bei der Verbreitung von Volvo-Neuheiten sind die skandinavischen Nordlichter dafür klar vorn. Auf der schwedischen Homepage des Herstellers gibt es schon jetzt erste Bilder vom frisch gelifteten S60 (Modelljahr 2007).

Optisch ist das überarbeitete Modell an einem tiefergezogenen Frontspoiler, größer gestaltetem Kühlergrill mit neuem Wappen und Außenspiegeln mit integrierten Blinkern zu erkennen. Neu sind auch die optionalen Bi-Xenon-Scheinwerfer. Im Innenraum sollen ein neues Sportlenkrad, ein modifizierter Schaltknauf und Alu-Applikationen für frischen Wind sorgen. Zu Terminen und Preisen auf dem deutschen Markt wollte der Hersteller noch keine Auskunft geben.

Autor: Jan Kriebel

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.