Ford Kuga Vignale

Mit dem Ford Kuga Vignale ans Meer

Ford Kuga Vignale Kofferraum Karte Timmendorfer Strand Ford Pass App

Fahraktion: Ford

— 20.07.2017

Mit den Füßen im Sand

Im zweiten Teil unserer Partneraktion mit Ford "Wir schenken Ihnen Zeit" geht es an die Ostsee: Ein junges Paar erfährt im Ford Kuga Vignale den Luxus von Ruhe am Timmendorfer Strand.

"Lange Spaziergänge am Strand, darauf freuen wir uns am meisten!" Erwan Rothenburger ist ganz verzückt, als er das Meer sieht. Kaum steht der Ford Kuga Vignale im Sand, springen der Schornsteinfeger und seine Freundin Sabrina Komes aus dem Auto und laufen gen Wasser. Eine "Auszeit am Timmendorfer Strand" hat sich der AUTO BILD-Leser aus Konz gewünscht. Zusammen mit Ford Vignale haben wir diesen Traum im Rahmen der Aktion "Wir schenken Ihnen Zeit" jetzt wahrgemacht.

Mit dem Kuga auf Erkundungstour

Video: Ford-Aktion (2017)

Mit Ford an die Küste

Für die rund 700 Kilometer lange Fahrt sind die beiden erstaunlich fit. "Die Sitze sind super: Ich bin völlig entspannt angekommen", sagt die 26-jährige Bürokauffrau. "Und ich liebe ja das Steppmuster des Leders." Der 32-jährige Erwan geht es technischer an: "Das Fahrwerk und der starke Motor sind absolut langstreckentauglich." Leider meint das Wetter es nicht so gut mit den beiden: Es fängt an zu tröpfeln. Also ab ins Hotel, schließlich müssen sie auch noch einchecken. Solange es regnet, erkunden die beiden im Kuga dann die Gegend. Schließlich sind sie erst zum zweiten Mal hier und haben noch längst nicht alles entdeckt. Dank Wetter-App im Infotainment-System kann die Bürokauffrau schon mal gucken, ob sich später noch ein Ausflug ins Zentrum von Timmendorf lohnt. Zum Glück klart es nachmittags auf. Passend zur Kaffeezeit, denn die beiden lieben das Mikado Teehaus auf der Seebrücke. Und nach einer kleinen Stärkung ist dann die Zeit für einen langen Spaziergang gekommen.

Mit dem Ford Kuga Vignale ans Meer

Ford Kuga Vignale Ford Kuga Vignale Kofferraum Karte Timmendorfer Strand

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung