Das sind die besten Familien-SUVs

Range Rover Mercedes M-Klasse BMW X5

Familien-SUVs

— 28.11.2013

Mit Allrad, Kind und Kegel

Kinder, Haustiere, Freizeitgerät und ein Wohnwagen – wer damit auf Tour gehen will, kommt an einem großen Familien-SUV kaum vorbei. Der Haken: Vielseitigkeit hat ihren Preis. CAR.A.MIA zeigt Dir, welche XXL-SUVs aktuell zu haben sind

Ein SUV ist ja in den seltensten Fällen die erste Wahl, weil man permanent durchs Gelände heizen muss. Meist geht es schlicht um die Größe. Bestes Beispiel: die großen Familien-Geländewagen. Die sind oft die einzige Möglichkeit, die vielen unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut, bzw. in ein Auto zu kriegen: Mindestens zwei Kinder müssen mit, gerne auch noch die passenden Freunde dazu. Und jede Menge Freizeitgerät. Außerdem ist da ja noch der große Wohnwagen im Garten, der in den Sommerurlaub geschleppt werden muss. Da kommt man an einem großen Familien-SUV kaum vorbei. Der Haken: Vielseitigkeit hat ihren Preis. CAR.A.MIA zeigt Dir, welche XXL-SUVs aktuell zu haben sind.

Das sind die besten Familien-SUVs

Mercedes-Benz GL Range Rover Mercedes M-Klasse

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung