Familienraststätte 2004

Familienraststätte 2004 Familienraststätte 2004

Familienraststätte 2004

— 09.12.2004

Tank und Rast

Die Leser haben gewählt: Deutschlands beste Raststätte heißt Vogtland-Süd.

Mehrere tausend Leser beteiligten sich an der Wahl der besten Familienraststätte 2004 von AUTO BILD und Tank&Rast. Familienraststätte 2004 ist die Anlage Vogtland-Süd an der A 72 in Sachsen. Auf den Plätzen zwei bis vier folgen Sindelfinger Wald, Dammer Berge und Irschenberg. Vogtland-Süd wurde von Urlaubern, aber auch von vielen Sachsen gewählt.

Ausschlaggebend war die Mischung aus regionalen Spezialitäten, sehr gutem Service, ansprechender Atmosphäre und vielen Spiel-Angeboten für Kinder. Der Hauptgewinn, ein Ford Focus C-Max, geht an Gerd Meyer aus Mülsen, der zweite Preis, ein Famlienurlaub in Winterberg, an Familie Huber aus Herrenberg. Stefan Beckers aus Essen erhält als dritten Preis einen Mobile Navigator 4 von Navigon.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.