Fast and Furious 6: Neuer Trailer

— 04.02.2013

Fast and Furious – erstmals in Europa!

Fast-and-Furious-Fans müssen sich noch bis zum 23. Mai 2013 in Geduld üben. Dann startet der sechste Teil in den deutschen Kinos. Wir zeigen die coolsten Autos aus dem Film.



Kurz nach der Weltpremiere des sechsten Teils von "Fast and Furious" gibt es schon jetzt Spekulationen über eine mögliche Fortsetzung mit dem Titel "Fast Seven". Die Szenarien sollen laut Gerüchteküche an die bisher letzte Folge "Fast Five" anknüpfen. Fans der spektakulären Blockbuster, die vor allem wegen der aufgemotzten Autos bekannt wurde, hoffen, dass die noch offenen Fragen aus Teil fünf beantwortet werden: War Dominic Toretto (Vin Diesel) an einem Bankraub in Europa beteiligt, und ist seine Ex-Partnerin Letty Ortiz (Michelle Rodríguez) doch noch am Leben? Als sicher gesetzter Cast gilt neben Vin Diesel und Paul Walker (als Brian O’Conner) auch der Einsatz von Dwayne Johnson (als Luke Hobbs) und Jordana Brewster (als Mia Toretto). Für großes Staunen sorgte die Ankündigung, dass Sängerin Rihanna und Schauspielerin Gina Carano zum Kreis der Akteure zählen sollen.

2 Fast 2 Kurios: Getunte Japaner satt

Mann gegen Mann, Auto gegen Auto: das gewohnte Bild aus den Teilen eins bis drei.

Auch neu: Zum ersten Mal in der Fast-and-Furious-Geschichte spielt Europa eine wichtige Rolle. Bisher zählten die USA, Mexiko, Japan und Brasilien zu den Schauplätzen. Neben London ist bereits Berlin als ein möglicher Handlungsort in "Fast Six" gefallen. Ob die coole Truppe um Dominic Toretto und Brian O'Conner dann auch über bundesdeutsche Autobahnen brettern ist allerdings nicht bestätigt. Ebenfalls offen: Welche Autos zum Einsatz kommen. Statt Muscle Cars und japanische Sportwagen endlich auch mal Porsche, BMW, oder Lotus und Jaguar? In der Bildergalerie oben zeigen wir die bisher coolsten Karren aus der Fast-and-Furious-Reihe. Und hier geht es auf die offizielle deutsche Facebook-Seite von Fast & Furious. Dort finden Sie die aktuellsten Infos zum Film.

Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Anzeige
Adventskalender 2014

Adventskalender 2014

Im autobild.de-Adventskalender 2014 gibt es Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote