Fast & Furious Five ab 28. April

Filmstart Fast Five Filmstart Fast Five

Fast & Furious Five: ab 28. April

— 15.04.2011

Finales Feuerwerk

Mit "Fast & Furious Five" geht am 28. April der fünfte und vermutlich letzte Teil des Action-Spektakels "The Fast and the Furious" an den Start. Einen Tag früher als in den US-Kinos.

Alle guten Dinge sind fünf. Geht es nach den beiden Publukimsmagneten der beliebten "Fast and Furious"-Reihe – Paul Walker und Vin Diesel – ist nach dem fünten Teil jetzt Schluss. Besonderheit des neuen Streifens mit dem Titel "Fast & Furious Five" ist, dass alle wichtigen Schauspieler aus den ersten beiden Teilen mit von der Partie sind. Action-Fans dürfen sich demnach neben einem Wiedersehen mit Paul Walker und Vin Diesel, auch auf Dwayne Johnson und Jordana Brewster freuen. Außerdem haben an dem Film Regisseur Justin Lin, Produzent Neal Moritz und Drehbuchautor Chris Morgan mitgewirkt. Alle drei sind von früheren Teilen wie "Tokyo Drift " und "Neues Modell. Original Teile" bekannt.

Übersicht: Mehr coole Tuning-Themen auf autobild.de

Video: Fast & Furious Five

Hinter den Kulissen

Die Story: Nachdem Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) Dom Toretto (Vin Diesel) aus dem Gefängnis geholt haben, fliehen sie über mehrere Landesgrenzen, bis sie schließlich irgendwo in Rio DE Janeiro landen. Ein letztes Ding müssen sie noch drehen, um ein für alle Mal in Frieden leben zu können. Also versammeln sie eine Handvoll Top-Fahrer um sich herum und fassen den Plan, dem korrupten Geschäftsmann, der ihren Tod will, gegenüberzutreten. Aber natürlich ist er nicht der Einzige, der Brian, Mia und Dom auf den Fersen ist. Da ist nämlich noch der toughe Bundesagent Luke Hobbs (Dwayne Johnson), der mit seinem Team auf die drei Delinquenten angesetzt wird. Und normalerweise verpatzen die keinen Auftrag, doch zum Glück merkt "The Rock" noch rechtzeitig, dass Gut und Böse nicht so einfach zu trennen sind. "Fast & Furious Five" startet am 28. April 2011 in den deutschen Kinos, einen Tag früher als in den Vereinigten Staaten.

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.