Feintuning für Nissans Pickup

Nissan Pickup Nissan Pickup

Feintuning für Nissans Pickup

— 22.10.2004

Für jeden etwas

Der Pickup von Nissan ist an sich schon ein seltener Anblick. Jetzt wird er noch exklusiver: mit zwei individuellen Styling-Paketen.

Wem der Pickup nicht exklusiv genug ist, der kann den Allradler jetzt bei Nissan mit individuellen Accessoires aufrüsten. Zum Beispiel mit dem Freestyle-Hardtop-Paket – bestehend aus einem Hardtop, mit dem die Ladefläche abgedeckt werden kann, einem in Wagenfarbe lackierten Stylingbügel und einer Kunststoff-Laderaumwanne. Preis: 2955 Euro.

Einen guten Schutz für die Ladung des Fahrzeugs bietet auch das 2775 Euro teure Freestyle-Cover-Paket. Es enthält ebenfalls einen in Wagenfarbe lackierten Stylingbügel und ein abnehmbares und in Wagenfarbe lackiertes Abdeck-Cover mit Heckfenster. Das Cover ist leicht abnehmbar und dank Gasdruck-Unterstützung einfach zu öffnen. Eine Laderaumwanne aus schwarzem Kunststoff rundet das Paket ab. Beide Styling-Pakete können weiter aufgewertet werden: mit zwei seitlichen Verstauboxen für den Laderaum eine Zugvorrichtung mit 13-poligem Elektroanschluß für einen 2,8 Tonnen schweren Anhänger. Das kostet noch mal 445 Euro extra.

Die Pakete können ab sofort beim Neuwagenkauf mitbestellt oder nachgerüstet werden. Die Preisliste für den als Zwei- oder Viersitzer erhältlichen Pritschenwagen beginnt bei 23.680 Euro für den 4WD King Cab Profi mit 2,4-Liter-Benzin-Motor mit 133 PS.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.