Ford Focus

Ford Focus-Sondermodell "1. FC Köln"

— 22.08.2008

Für echte Fans

Ein Ford-Focus-Sondermodell ist nicht so besonders. Aber ein Sondermodell mit einer lebenslangen Mitgliedschaft beim 1. FC Köln, das ist wohl einmalig. 20 schnelle Fans sind gefragt.

Hier kommt das ultimative Auto für die treuesten Fans des 1. FC Köln: Exakt 100 Exemplare des Sondermodells "1. FC Köln Ford Focus" haben ausgesuchte Händler in Köln ab sofort im Angebot. Die ersten 20 Käufer des Fan-Focus erhalten als Dreingabe eine lebenslange Mitgliedschaft beim Bundesligisten. Zum Fahrzeug bekommen die Fußballfans einen entsprechenden Mitgliedsausweis samt Urkunde. Die Übergabe der 20 Sondermodelle erfolgt standesgemäß bei einem Heimspiel der Kölner im RheinEnergie-Stadion. Entsprechend den Vereinsfarben gibt es "1. FC Köln Focus" nur in den Farben Frost-Weiß oder Colorado-Rot. Ford ist einer der Premiumsponsoren der Kölner Fußballer.

Ford hält allerdings nur eine Motorisierung für sein Fanmobil bereit: Den Vortrieb übernimmt der 1,4-Liter-Basisbenziner mit 80 PS. Immerhin können die Kunden zwischen dem Drei- und dem Fünftürer wählen. Preise nannte Ford nicht, als Leasingfahrzeug ist ist der "1. FC Köln Focus" für 199 Euro im Monat zu haben.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.