Ford Focus ST "Race"

Ford Focus ST "Race" Ford Focus ST "Race"

Ford Focus ST "Race"

— 16.02.2006

Betont sportlich

Auf der Essen Motor Show sorgte er für Aufsehen und rege Nachfrage, jetzt ist er offiziell erhältlich: der Ford Focus ST von MS Design.

MS-Design wertet den von Haus aus sowieso schon auf sportlich getrimmten, 225 PS starken Ford Focus ST noch einmal deutlich auf. Das Kit beinhaltet einen Frontspoiler, Seitenflaps, Heckdiffusor und Dachflügelaufsatz. Alle Teile aus dem Kooperations-Programm zwischen Ford und MS-Design sind in Alusilber lackiert. Im Bereich des Fahrwerks sorgt eine Tieferlegung um 15 Millimeter für zusätzliche Spurtreue. Auspuff-Einzelendrohre links und rechts am Heck signalisieren: "Vorsicht bissig!". Das Styling-Paket wird durch den Leichtmetall-Komplett-Radsatz "MS 18" im 20-Zoll-Format, mit der Reifendimension 235/30 ZR 20 abgerundet.

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.