Illegale Donuts eines Mustang

Ford Mustang: Illegale Donuts

— 20.07.2016

Qualmende Donuts auf der Bay Bridge

Illegale Donuts auf der Bay Bridge von San Francisco: Zwei Muscle Cars blockieren kurz den Verkehr, ein drittes brennt Kreise auf den Asphalt. Doch die Cops warten schon. Mit Video!

Wir sagen selbstverständlich nicht, dass wir das cool finden, was einige US-Jungs (oder Mädels) da auf einer Brücke bei San Francisco abgezogen haben – so etwas ist aus gutem Grund nicht erlaubt. Aber schick sieht es schon aus, wie der schwarze Ford Mustang mitten auf der Bay Bridge qualmende Donuts hinlegt! Insgesamt waren drei Autos an der Aktion beteiligt, wie die "Los Angeles Times" berichtet: Ein weißer Mustang und ein Chevrolet Camaro sollen den Verkehr auf der fünfspurigen Brücke zwischen San Francisco und Oakland blockiert haben, während das schwarze Pony ordentlich Kreise auf den Asphalt brannte.

At least he went dumb..💀💀 #Repost #BayBridge #BayArea

Ein von Bay Area Movement™ (@bayareamovement) gepostetes Video am



Einigen Autofahrern gefiel aber wohl nicht, was sie sahen: Sie verständigten über das Handy die California Highway Police, einer filmte die Show. Einem der gesetzestreuen Bürger gelang es, nach der Show hinter den beiden Mustangs herzufahren und die Polizei so über deren aktuelle Position auf dem Laufenden zu halten. Die Beamten konnten die beiden Pony-Cars ganz gemütlich bei einer Abfahrt vom Highway abfangen, der Donut-Dreher wurde verhaftet und sein Auto beschlagnahmt. Der Camaro-Fahrer wurde laut der Zeitung nicht gefasst.

David Coulthards Donuts auf dem Hochhaus

Donuts in Dubai Donuts in Dubai Hubschrauber-Landeplatz Donuts in Dubai: David Coulthard

Schon im April wurde auf der Brücke gekreiselt

Inspiriert wurden die drei Muskelauto-Piloten möglicherweise von einer ähnlichen Aktion im April 2016 (oder vielleicht waren es auch dieselben Beteiligten?): Hier bremsten angeblich 50 Autos den Verkehr aus, während ein schwarzer Honda Accord seine Kreise drehte. Diese Täter konnten offenbar nicht ermittelt werden.

Illegale Donuts eines Mustang

Autor: Maike Schade

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.