Ford Transit Nugget mit neuem Innenraum

Ford Transit Nugget mit neuem Innenraum Ford Transit Nugget mit neuem Innenraum

Ford Transit Nugget mit neuem Innenraum

— 01.07.2010

Renoviertes Reisemobil

Für viele Wohnmobil-Fans ist er ein Goldstück: der Ford Nugget auf Transit-Basis. Auf dem Caravan Salon 2010 in Düsseldorf präsentieren die Kölner eine Neuauflage mit verjüngtem Innenraum.

Auf dem Caravan Salon in Düsseldorf (28. August bis 5. September 2010) zeigt Ford die Neuauflage seines Wohnmobils Transit Nugget – passend zum 45. Geburtstag des Klassikers Transit, der bislang mehr als sechs Millionen Mal gebaut wurde. Der neue Nugget besticht vor allem durch seine inneren Werte. Der verjüngte Innenraum hat unter anderem cremefarbenes Möbeldekor, Fußboden im Holzdesign und ein helles und zugleich stromsparendes LED-Lichtsystem zu bieten. Eine Außendusche gehört ebenfalls zur Serienausstattung, ein großes Dachfenster mit Kurbel ist zusätzlich lieferbar.

Im Überblick: Alle News und Tests zur Marke Ford

Die Preise sollen nach Angaben von Ford im Juli 2010 bekannt gegeben werden, dann ist der aufgefrischte Nugget auch bestellbar.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.