Die Formel-1-Fahrer in der Sommerpause

Formel 1 – Bildergalerie

F1-Stars in der Sommerpause

Pool, Strand und Action. So lässt sich die Sommerpause der Formel-1-Fahrer beschreiben. AUTO BILD MOTORSPORT hat die besten Bilder der Stars der Königsklasse.
Wie machen die Formel-1-Fahrer eigentlich Urlaub? AUTO BILD MOTORSPORT hat die Social-Media-Kanäle der Piloten durchstöbert. Nicht für alle der 20 Piloten stand in der vierwöchigen Formel-1-Pause pure Erholung auf dem Programm. Lewis Hamilton gab seinem Motocross-Bike die Sporen, Felipe Massa spulte Runden im Kart ab, und Romain Grosjean schwang den Tennisschläger. Ohne Action geht es bei fast allen F1-Stars eben nicht. Kimi Räikkönen aber entspannte mit seiner Frau Minttu auf dem Boot, und Fernando Alonso brauchte nach der stressigen ersten Saisonhälfte eine Abkühlung im Pool. Die schönsten Fotos der Sommerpause haben wir in der Bildergalerie zusammengetragen.

Die Formel-1-Fahrer in der Sommerpause

Autor: Alexander Warneke

Fotos: Facebook / Twitter

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen